Dienstag, 4. September 2012

Mixing through Beta Cocktails #0

"Boring damned people. All over the earth. Propagating more boring damned people. What a horror show. The earth swarmed with them." Charles Bukowski (1920-1994)


Kennt ihr das, ihr blättert durch die x-te Karte mit den immergleichen Klassikern, Neoklassikern und den immergleichen Zutaten? Nichts gegen Klassiker. Ich liebe den Manhattan. Ich liebe den Gin Basil Smash, bewundere den Angus & Beuser. Aber manchmal fehlt mir das Progressive, das Avantgardistische, das Freche. 

Auf der Suche nach ein paar neuen geschmacklichen Herausforderungen fand ich beta cocktails, zusammengestellt von Kirk Estopinal und Maksym Pazuniak. Die Rezepte dort sind - vorsichtig gesagt - unkonventionell. Die Cocktails werde ich an dieser Stelle nachmixen - denn Cocktaildeutschland verdient mal wieder ein wenig Sturm und Drang.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen